push – absolut begehrenswert…

push – ABSOLUT BEGEHRENSWERT

Wir wussten ja, dass wir viele tolle Sachen IN unserem Laden haben. Das nun aber auch unser Ladenschild (siehe Foto) einen solchen „muss-ich-haben“ – Faktor ausstrahlt war uns bis dato nicht bewusst…

bannerpush2bannerstange1

An den Dieb: Wir nehmen’s mal als Kompliment, du Wurst…

Sollte jemand etwas in der Nacht vom 9. auf den 10. März 2009 in der Kollwitzstr. 97 im Prenzlauer Berg beobachtet haben, oder plötzlich beim Nachbarn gegenüber einen neuen push-Vorhang bemerken, belohnen wir das großzügig mit einer Kleinigkeit aus unseren Regalen.

Ihre push-Detektei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s