KaWeDe – ABGEFAHRENE ACCESSOIRES

Seit einigen Jahren stellt Katja Werner (Katja Werner Design) in aufwendiger Handarbeit Produkte aus Gummischläuchen her. Ihre Fangemeinde wächst dabei stetig und längst über die Grenzen der Motorradszene hinaus.

Handy_Tasche_offen2Handy_Tasche_orangeHandy_Tasche_GürtelHandy_Tasche_Gürtel_demo

Die Designerin selbst dazu:

„Die Haptik, die Vorzüge eines Materials, aber auch ökologische Aspekte, bilden oft den Ausgangspunkt zu einer Idee. In der Umdeutung liegt dabei ein grosser Reiz. Motorradschläuche erweisen sich nach sorgfältiger Reinigung als überaus robustes und haptisch angenehmes Material, das sich vielfach einsetzen lässt.“

Katjas neueste Ergänzung, den „Handy Schlauch“für iPhone, iPod, Handy, oder Digitalkamera gibt es seit heute, neben dem praktischen Klackgummi im pushSHOP online zu bestellen.

Klackgummi_lang1Klackgummi_gerollt1

Weitere Produkte aus Motorradschlauch, wie kleine und grosse Geldbörsen, Kosmetik- oder Schulmäppchen mit individuellem Innnefutter gibts in der pushGALERIE, Kollwitzstraße 97, 10435 Berlin.

Euer push-Team!

PS: Wir haben schon in einem vorherigen Post über Recyclingdesign (Taschen aus BonBon Papier) berichtet, um dort hinzugelangen, klicke hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s